Zum Inhalt springen
  • Warum Ina Müller einen Baum pflanzt


    Sonja Butz-Georg

    JakobiwaldIm Frühjahr 2017 haben wir den zweiten Baum im St.-Jakobi-Wald gepflanzt. Dieses Mal für unseren Sohn Phil. Nachdem wir vor zwei Jahren unseren ersten Baum für unseren Sohn Lion gepflanzt haben, stand für uns fest, dass es nicht der Einzige bleiben soll. Wir sind sehr begeistert von dieser Möglichkeit. Es ist eine schöne, beständige Erinnerung an besondere Ereignisse. Wir haben mit Lion schon ein paar Mal seinen Baum, einen Feldahorn, besucht. Er findet es klasse und hat



    beim Pflanzen des Baumes für Phil, der eine Rotbuche bekommen hat, auch tatkräftig mit angepackt. 

    Beide Bäume stehen nun am Rand des St.-Jakobi-Waldes. Wir werden sie immer anhand der Namensschilder, die neben den Bäumen angebracht sind, erkennen. In unserem Fall sind auch die Geburtsdaten der Kinder mit eingraviert, da unser besonderer Anlass , diese Bäume zu pflanzen, die Geburt und die Taufe unserer Kinder war. Wir hoffen, dass der Wald noch größer wird und werden sicher noch viele Gründe und Anlässe finden, um noch mehr Bäume zu pflanzen.

     Ina Müller aus Kükenmoor



Losung

21.11.2024

Wer im Finstern wandelt und wem kein Licht scheint, der hoffe auf den Namen des HERRN!

Jesaja 50,10  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.